Sind die Szenen bei Privatdetektive im Einsatz gestellt oder echt?

Sind die Szenen bei Privatdetektive im Einsatz gestellt oder echt?

Bei den Privatdetektiven der Serie handelt es sich nicht um richtige Schauspieler, sondern lediglich um Laiendarsteller. Die Ermittler des Teams um Carsten Stahl tragen dementsprechend im realen Leben fast alle einen anderen Namen und sind keine Privatermittler.

Wie heißen die Schauspieler von Carsten Stahl?

Mitarbeiter der Detektei

Schauspieler Rollenname Zeitraum (Jahre und Staffel)
Carsten Stahl Carsten Stahl 2011–2014 (Staffel 1–4)
Valentina Sarria Pamela Sommer 2011–2014 (Staffel 1–4)
Linda Kelm Sandra Fuchs 2011–2014 (Staffel 1–4)
Ralf Riehl Marc Bartels 2011 (Staffel 1)

Ist Carsten Stahl Privatdetektiv?

Stahl wuchs in den 1970er Jahren in Berlin-Neukölln auf. Weil er als Kind unsportlich war, wurde er zum Mobbingopfer von Mitschülern. Den Erwachsenen traute er wirksame Gegenmaßnahmen nicht zu, erzählte ihnen also jahrelang nichts davon. Stahl arbeitete dann einige Jahre als Privatdetektiv und Personenschützer.

Wer streamt Privatdetektive im Einsatz?

Privatdetektive im Einsatz gibt es nun auch bei TVNOW im Online-Stream.

Wie alt ist Carsten Stahl?

48 Jahre (30. Oktober 1972)
Carsten Stahl/Age

Welche Ausbildung hat Carsten Stahl?

Carsten Stahl selbst hat lauf eigenen Angaben im ersten Beruf allerdings etwas völlig anderes gelernt: Er ist Industriemechaniker im Bereich der Holztechnik. Nach seiner Ausbildung ging er allerdings zur Bundeswehr und fing an als Türsteher und Personenschützer zu arbeiten.

Wer ist Cora Reinhardt?

Die Privatdetektivin nimmt die Dinge gerne selbst in die Hand und im Fall der Fälle fährt sie in Sekunden ihre Krallen aus. Cora ist sportlich, steht auf Action und Spannung, deswegen arbeitet sie gerne auch bei den gefährlichen Fällen mit.

Was ist mit Carsten Stahl?

Der Detektiv und Personenschützer So kennen die meisten Menschen Carsten Stahl. Als Hauptdarsteller der RTL2-Serie „Privatdetektive im Einsatz“. Hier brachte der muskelbepackte, tätowierte ehemalige Tür-steher von 2011 bis 2014 so manchen Täter zur Strecke. Heute kämpft er gegen Mobbing, Gewalt, Drogen und Vorurteile.

Was kostet Carsten Stahl?

Allerdings ist Carsten Stahl nicht ganz billig: Zwischen 15.000 und 20.000 Euro kostet ein ganztägiges Seminar mit ihm, das „Penzberg hilft“ für alle Schüler der Stadt anbieten möchte.

Wie alt ist Michael Falkenberg?

FC Stahl Hennig.

Geburtsdatum: 07.08.1973
Alter: 48
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein: Karriereende

Wie viel wiegt Carsten Stahl?

Viele kennen ihn deshalb: vom Achtklässler bis zum Bundestagsabgeordneten. Er ist 1,89 Meter groß, wiegt 112 Kilogramm, ist tätowiert bis an den Hals. Stahl ist kein Sozialpädagoge. Seine Sprache ist laut, aggressiv, emotional.