Was passiert mit Real Mannheim-Vogelstang?

Was passiert mit Real Mannheim-Vogelstang?

Handelskette sichert sich zunächst 16 Filialen – Neben Globus gehen Real-Märkte auch an Edeka und Kaufland. Mannheim. Die betroffenen Real-Märkte sollen dem Bericht zufolge bis Mai 2022 einen neuen Anstrich und Namen erhalten. …

Was wird aus Real Kurpfalz-Center?

Globus übernimmt zum 30. Mai 2022 den real-Markt im Kurpfalz Center in Mannheim-Vogelstang. Nach einer kurzen Umbauphase eröffnet der Markt dann Mitte Juni 2022 unter Globus-Firmierung neu.

Was wird aus Real in Mannheim?

Der Real-Markt im Kurpfalz-Center auf der Vogelstang wird zu Globus. Das hat das Familienunternehmen aus dem saarländischen St.

Wer übernimmt Real Mannheim-Vogelstang?

Die Zukunft des Real-Markts im Mannheimer Stadtteil Vogelstang ist geklärt. Die Supermarktkette Globus übernimmt zum 30.

Welche Real Märkte übernimmt Kaufland?

In NRW sind bereits zwölf Filialen bekannt, die von Real zu Kaufland wurden oder demnächst werden….Real-Zerschlagung: Diese Filialen in NRW werden zu Kaufland.

Aachen 01.02.
Moers 01.02.
Mönchengladbach, Krefelder Straße 30.08.
Mönchengladbach-Reyerhütte 12.04.
Mülheim an der Ruhr, Heifeskamp 25.10.

Welche Real Märkte werden Globus?

Diese Real-Filialen übernimmt Globus

Bochum-Hannibal Nordrhein-Westfalen 30. Juni 2022
Duisburg, Berliner Straße Nordrhein-Westfalen 30. Mai 2022
Krefeld Nordrhein-Westfalen 25. April
Mannheim-Vogelstang Baden-Württemberg 30. Mai 2022
Rostock-Lambrechtshagen, Ostsee-Park-Straße Mecklenburg-Vorpommern 31. März 2022

Was passiert mit Real Brühl?

Die Zitterpartie für die Mitarbeitenden im Brühler Einkaufsmarkt Real geht weiter. Noch immer gibt ihr bisheriger Arbeitgeber nichts über die Zukunft des Standortes heraus. 150 Märkte sollen dabei noch 2021 übernommen werden, bis Mitte 2022 soll der Verkauf von Real komplett abgewickelt sein.

Welche Real Märkte übernimmt Globus?

Mit Duisburg übernimmt Globus nach Krefeld, Essen, Tönisvorst und Bochum-Riemke bereits den fünften real-Standort in Nordrhein-Westfalen. Entstehen wird am Standort ein großzügiger und moderner Globus-Markt mit Lebensmittelschwerpunkt und Fokus auf Frische und Eigenproduktion.

Was wird aus real in Brühl?

Endlich bestätigte EDEKA auf Nachfrage von Bürgermeister Dr. Ralf Göck, was schon vor zwei Jahren der Lebensmittelzeitung zu entnehmen war: EDEKA übernimmt den Brühler real Markt.

Welche real Märkte übernimmt Globus?

Welche Real-Märkte übernimmt Kaufland?

Welche Real-Märkte übernimmt Globus Liste?